Der Tierärztin kommt nochmal,

es war ein Freitag, es wurde leider immer noch nicht besser trotz Spazieren gehen.

Also Tierärztin anrufen, ja wir haben uns auf Röntgen geeinigt. Wir können nicht auf gut Glück rum Doktern. Sie bekam eine Spritze in den Huf damit man bei Bewegung genau sehen kann wo man genau Röntgen muss. Auch da stand sie brav und lies das über sich ergehen.

Ich weiß nicht warum aber beim Röntgen war mir schon klar das es Arthrose ist und Pätty bestätigte das auch. Trotzdem ist mir die Kinnlade runter gefallen.

Es ist nun mal nicht heilbar und nicht jedes mittel passt zu jedem Pferd. Sie war vorher Barhuf und nur draußen dann Hufschuhe.

Pätty hat mir geraten Eisen drauf machen zu lassen mit Stoßdämpfer und Grünlippmuschel, Teufelskralle zum zufüttern.

Für die Entzündung hat sie mir dann noch ein Medikament dagelassen das soll ich ihr 14 Tage geben.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert