Endlich Zuhause

Im neuen Zuhause angekommen, kam sie erstmal in eine Paddock Box zum runterkommen.

Wer ein Pferd hat weiß das es immer eine Aufregende Sache ist für die Besitzer oft mehr als fürs Pferd. Vor allem ich denk oft zu viel und zu weit voraus was alles passieren könnte.

Nach einer Woche kam sie dann in die Herde, die Herde bestand aus 5 Pferden. Von Anfang an gab es wenig Reibereien.

Wir haben jeden Tag was zusammen gemacht einfach mal nur zum Putzen geholt, ihr den Reitplatz gezeigt.

So ungeduldig wie ich bin und da ich auch noch keinen Sattel habe, hab ich mich einfach ohne drauf gesetzt das war eine Spontanaktion und wir haben ein paar Runden gedreht.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert