Der Hufschmid war da,

Mona hat nun Eisen drauf mit Stoßdämpfer. Mein Hufschmid hat mir geraten sie genug zu bewegen, am besten im Gelände und keine engen Wendungen. Lange Schrittphase zum Aufwärmen, lange Traben.

Und zur Unterstützung Füttere ich von Stiefel Artrho Plus. Bei den Ausritten ging sie dann super, wir sind sogar auch Galoppiert, sie Galoppierte von selber an, also ließ ich sie auch.

Bin ich froh das sie nicht mehr lahmt, sie wäre trotzdem bei mir geblieben auch wenn ich sie hätte nicht mehr reiten können.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert