Der Tierarzt kommt,

Mona lahmt seit 3 Tagen, man sah aber nix keine Wunde war nirgends wo heiß, man sah es auch nicht im Schritt sondern nur im Trab und auch im Galopp nicht.

Die Tierärztin kam, gab ihr Schmerzmittel und äußerte einen erster Verdacht Hufgelenkentzündung oder Arthrose.

Wenn es nicht besser werden sollte, soll ich mich melden.

Ich Googelte , und was man da so ließ es könnte Arthrose sein. Da ich aber auch keine Sicherheit hatte sondern nur eine Vermutung, hatte ich Angst zu viel mit ihr zu machen, also machten wir nur einen Spaziergang ins Gelände.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert