Wie ich zu Reico Vital kam

Amy hatte einen Knubbel am Rücken, also ab zum Tierarzt. Er schaute sich das Ganze an und sagte: Da kann man nicht viel machen, wir sollen es beobachten und wenn der Knubbel grösser wird dann sollen wir wiederkommen, dann muss operiert werden.

Soweit so gut, also abwarten. Paar Tage später kam eine Vertreterin von Reico-Vital zu meinem Mann ins Büro, er erzählte ihr dann auch von dem Knubbel und hat dann einfach unsere Amy zum Testessen eingeladen. Klingt eigentlich Witzig, den Hund zum Testessen einladen.

Wir gaben ihr unsere Adresse, da stellte sich raus das sie bei uns im Dorf wohnt, also kam sie dann am nächsten Tag schon zu uns.

Amy ist eine sehr schlechte Esserin, sie frisst nicht alles und es gab auch Tage wo sie gar nichts gefressen hat.

Als sie dann da war hatte sie verschiedene Proben an Trockenfutter dabei.

Das Maxi Dog Athletik hat ihr am besten geschmeckt. Auch Rocky hatte seine Probleme mit dem Fell und er hat immer so viel gepupst das man die Luft schneiden hätte können, er frisst alles.

Also haben wir das Futter bestellt. Ich dachte mir das wird sie eh nur 2-3 Tage essen und dann stehen lassen wie bei dem anderen Futter auch.

Sie fraß ihr Futter aber wirklich jeden Tag und nach guten 3 Wochen ist der Knubbel auch kleiner geworden und nach einer Zeit war er auch tatsächlich ganz weg. Vertriebspartnerin bin ich geworden, weil ich von den Produkten überzeugt bin, was ein gutes Futter ausmacht und so ergänzen wir uns als Team am Dorf und arbeiten zusammen für eine bessere Ernährung von Hund/Katze/Pferden.

Gerne lade ich auch dich zum “Testessen” ein: Schreibe mir an info[at]Danys-Pferdewelt.de

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert