Reitpädagogik wie ich dazu kam,

Geschafft und stolz darauf !

meine Stallkollegin Martina (Pferdewelt Martina und Dany) sie macht immer lustige Reels auf Instagram), kam eines Tages zu mir und fragte mich ob ich ihr helfen möchte, ich soll bei ihr mitmachen und schauen wie es mir gefällt.

Ganz ehrlich sowas war immer schon ein Traum mit Kindern etwas erleben und dann auch noch mit Pferden.

Da es mir so gut gefiel machte ich auch eine Ausbildung in der Reitpädagogik mit Kindern es gab verschiedene Kurse bis man dann auch ein Stallschild bekam und eine Zertifikation.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert