Mein Herzenspferd

Hallo ihr Lieben,

Am 30. Oktober habe ich mir ein Pferd angeschaut, die Mona. Ich wusste noch nicht viel über sie, nur dass sie ein Haflinger und 10 Jahre alt ist.

Ich hatte eine Bekannte dabei die mir geholfen hat ob das Pferd das richtige für mich ist.

Meine Tochter war auch mit dabei um zu schauen wie sie auf Kinder reagiert. Wir fuhren mit dem Hänger nach Cham. Als wir ankamen stand sie in der Box und stand am Heu.

Die damalige Besitzerin führte sie zur Koppel und lies sie laufen, wobei das Gras wichtiger war.

Sie wurde mir dann hergerichtet zum Reiten und stand wie ne eins beim Aufsteigen, ich hatte bei ihr sofort ein gutes Bauchgefühl, meine Tochter durfte sich auch drauf setzen auch da war sie sehr brav und lies sich nicht aus der Ruhe bringen.

Ich bin auch mit ihr spazieren gegangen sie war flott unterwegs, hatte aber immer ein Ohr bei mir.

Also haben wir sie gleich mitgenommen.

Heute noch bin ich dankbar für dieses Pferd sie ist einfach ein Traum zu 1000 Prozent verlässlich, trotz ihrem Handicap.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert