Lea bekommt ein Pony,

Wir haben uns mit unserer Stallbesitzerin ein Pony angeschaut. Lea (Meine Tochter) durfte das Pony putzen zum Kennenlernen und dann auch Reiten, bzw. ich hab sie geführt weil sie sich etwas unsicher war.

Nach ein paar Runden in der Halle grinste sie bis über beide Ohren und auch ich war begeistert.

Das Pony war zu dem Zeitpunkt 8 Jahre alt 1,07 Groß. Ja  und so kam Spirit zu uns der auch schon als Lernpony für Kinder ab 3-6 Jahren genutzt wurde.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert