Lange Zeit war es still

Irgendwie wurden mir die Tage zu kurz, uns geht es gut. Mit zwei Kindern kann schon manchmal der Stress ausbrechen. Meine Tochter zur Freundinnen fahren und  zur Schule hin und zurück, meinen Sohn jeden Freitag zum Fußball fahren, Kindergarten hin und zurück bringen. Sonstige Termine die man wahrnehmen muss. Und schon ist der halbe Tag rum.  Wenn ich im Stall bin bei den Reitstunden oder beim Ausreiten, sind die 3 Stunden auch im nu verflogen und schon hat man fast schon Mitte des Jahres. Mona geht es gut mit der Arthrose, sie läuft super. Sie braucht auch momentan kein Mittelchen. Mit dem Pferd in der Gruppe gab es auch keine kämpfe mehr. Gott sei Dank. Spirit geht es auch gut und hat total Spaß beim Ausreiten, da ist er sogar schneller als Mona. Aber spätestens neben Mona bleibt er stehen bekommt er wohl doch Angst das ihn ein ungeheuer zuerst frisst. Ich versuche nun öfter zu schreiben wobei das manchmal gar nicht so einfach ist. Was interessiert euch den?

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert