Hilfe bei Fliegen und Bremsen

der Sommer ist super ich liebe ihn auch man kann Baden gehen zum abkühlen ein kühles Eis essen. Nur das einzige was wirklich lästig ist wenn man Ausreiten geht, da geht das Kopf schütteln und das stampfen mit den Hufen los. Einmal war es so schlimm das wir umgedreht sind.

Zuhause hab ich mir dann das Fliegenspray gekauft, das hab ich mir jetzt schon das 3te mal gekauft und muss sagen es ist echt super und riecht total angenehm mit Aloe Vera. An diesem Tag war es leider leer. Ich wusste das ich was vergessen habe.

Ich habe auch schon andere Sprays probiert, diese waren aber leider nicht so gut. Im Endeffekt muss jeder für sich das richtige finden. Aber ich kann es nur empfehlen.

Da Spirit extrem empfindlich ist und nur noch mit dem Kopf schlägt, habe ich ihm noch eine Fliegen Maske bestellt, die kann man auch auf der Koppel verwenden, auch wenn sie mal verrutscht macht es nix weil er trotzdem noch was sieht da es nur ein Netz ist.

Richtig gewappnet steht dem sommerlichen Ausritt nichts entgegen.

Was nutzt du für Produkte gegen Fliegen und Bremsen? Freue mich auf deinen Kommentar.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert