Hilfe bei den verschiedenen Reitweisen,

Heute stellt sich jemand bei euch vor, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht:

Hallo, ich bin Nicole.

Ich möchte mich Euch vorstellen und Euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit mit dem „Teampartner“ Pferd geben.

Meine Art von Reitunterricht ist reitweiseübergreifend für Dressurreiter, Springreiter, Reiter der klassichen Dressur, Westernreiter und Freizeitreitern sowie für individuelle Reitweisen gleichermaßen interessant.

Durch gezielte und individuell abgestimmte Übungen, die pferdegerecht vermittelt werden, lassen sich auf gesunderhaltende Weise Rückentätigkeit, Muskulatur, Beweglichkeit und vor allem die Motivation Eures Pferdes langfristig verbessern. Durch gezielt Verbesserung der Rittigkeit erreichet Ihr Harmonie und ein Pferd an leichten Hilfen.

Nicole mit ihrer Stute Sophy
Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert