Der harte Lockdown,

wir müssen wieder schließen, keine Einnahmen mehr.

Aber die Kosten für die Stallmiete, Hufschmid und Tierarzt laufen trotzdem weiter.

Auch die Kinder betrifft es wieder sie sitzen wieder Zuhause.
Das Homeschooling Wahnsinn geht weiter.

Zum Glück haben wir auf dem Land ein Haus mit Garten mag gar nicht daran denken wie es dann anderen ging die nur in ihrer Wohnung waren und nicht in den Garten konnten.

Ob ich in den Stall durfte war auch nicht ganz klar. Die Fn die für uns Reiter zuständig ist, schrieb vor das nur Pferde bewegt werden dürfen wenn es zwingend erforderlich ist.

Pferde die im Offenstall stehen haben genug Bewegung. Wenn ich Mona zu sehe steht sie entweder an der Heuraufe oder beim Gras zum fressen.

Wenn es zu Heiß ist steht sie in der Hütte, oder wenn die Fliegen wieder so böse sind.

Reitplatz durfte man nicht benutzen aber die Reithalle die wir nicht haben schon.

Ausreiten war erlaubt alleine oder zu zweit. Gott sei dank sonst würde Mona kugeln.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert