Anschaffung eines Sattels

es soll ein Westernsattel sein. Das ist auch gar nicht so einfach einen passenden Sattel zu finden auch da hat mir die Bekannte geholfen. Wir sind in ein Reitsportgeschäft in der Nähe gefahren und haben 3 Sättel die passen könnten mitgenommen. Die zwei passten Naja, im ersten fühlte ich mich nicht wohl und rutschte auch ziemlich. Der dritte war dann perfekt und sie hat ihn bis heute noch. Ein Sattelöl hab ich gleich mitgenommen

Das Öl kann ich nur empfehlen wirkt schnell ein und glänzt.

Gefällt dir? Dann teile doch meinen Beitrag 🙂
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
Whatsapp
Share on twitter
Twitter
Share on xing
Xing
Share on tumblr
Tumblr
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
Linkedin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert